Frage von dawidoo, 79

Pokemon go bot hilfe?

Kann mir jemand den bot für mich benutzen?

Antwort
von T4YFUN23, 48

ich kann deinen acc mit über mein bott programm mal laufen lassen wenn du möchtest, vorteil ist das er realistisch läuft (schneller/langsam immer andere wege) und ich auch pausen einlege.. wie "schlafen"

Mein programm wurde bisher nicht und wird denke ich auch nicht von den ihrer software entdeckt... daher bin ich level 35 und nicht gebannt :D

Kommentar von dawidoo ,

jo das wäre Übels nice

Kommentar von T4YFUN23 ,

welches level bist du denn und wieviel xp brauchst ? dann sage ich dir wann es passt und wie lange es dauert

Kommentar von dawidoo ,

Bin Level 18 und brauche noch ca 6000 ep

Kommentar von T4YFUN23 ,

jo das sind 6 entwicklungen, da lohnt der aufwand ja gar nicht..

Kommentar von dawidoo ,

kann man mit dem bot auch pokemon spawnen?

Kommentar von T4YFUN23 ,

suchst du was bestimmtes? hab den nur auf ne gegend mit viel wasserpokemon eingestellt....

schick mir einfach deine daten per nachricht, dann lass ich ihn mal laufen.. wird aber bestimmt level 25 sein danach ;-) und gehe erstmal 6 stunden nicht rein, sonst riskierst du einen bann

Kommentar von dawidoo ,

ok also würdest du das machen

Kommentar von dawidoo ,

aber ich würde gerne schnell Level 20 sein

Kommentar von RoterCookie ,

ehy ,woher hast du deinen bot?^^ Meiner wurde leider erkannt ....

Kommentar von dawidoo ,

Also mein pokemon go spitzname:dawidsports

Antwort
von SaLu0601, 54

Hi, das du einen bot benutzen willst ist schon gefährlich genug, ich würde hier keinen meine Daten geben.

Kommentar von dawidoo ,

okay

Antwort
von pixeldef, 47

Ist super gefährlich geworden. Lass es lieber

Antwort
von DerUniKuchen, 43

Lauf doch selber rum? 

Antwort
von RoterCookie, 11

Naja ist schon unsicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten