Frage von mbt1992, 143

Pokémon Go bot für Mac?

Wie kann ich ohne Windows auf mein Mac Book zu installieren ein Pokémon Go bot installieren finde keine passende Datei.
Würde mich über ein Download Link freuen danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Deratox, 42

Ich lese mir die Frage gar nicht erst durch...Wenn du zu faul bist um dich zu bewegen solltest du vielleicht erstmal über dich selbst nachdenken bevor du "Probleme" mit einem Bot bekommst!

Kommentar von mbt1992 ,

Ich weis nicht wie weit ihr schon seit aber ab lvl 32 ist es kaum möglich zu lvl man braucht 20 000 000 ep um bis lvl 40 zu kommen das hat nix mit faul sein Zutun

Kommentar von Deratox ,

Dann wirst du gebannt und alles war umsonst.

Kommentar von mbt1992 ,

Ja ich will das ja erst mit mein ein neuen machen nicht mit mein Haupt Account

Kommentar von Deratox ,

ES IST TROTZDEM UNFAIR GEGENÜBER ANDEREN SPIELERN! WIESO VERSTEHST DU DAS NICHT?!

Antwort
von marZelo, 66

Ich hoffe du wirst fürs botten gebannt und verlierst deinen Account.

Kommentar von mbt1992 ,

Ich weis nicht wie weit ihr schon seit aber ab lvl 32 ist es kaum möglich zu lvl man braucht 20 000 000 ep um bis lvl 40 zu kommen das hat nix mit faul sein Zutun

Kommentar von alphaderalphas ,

Was willst du damit sagen? Dass du Level 32 bist oder was? Falls ja, ist dir die Sperre ja quasi garantiert. Ein Bot kann 15 Pokemon in einer Minute fangen, ein Mensch nicht. Das wissen auch die Entwickler.

Kommentar von marZelo ,

Man braucht 20Mio xp insgesammt um von lv 1 zu 40 zu leveln, außerdem ist das Spiel nicht dafür ausgelegt, dass man es in einer Woche durchspielt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community