Frage von Alihan1233, 57

Pokemon Go bleibt nur bei mir hängen!?

Hallo, ich habe letztens mit meinem Freund Pokemon Go gespielt. Da sind wir dann bei 3 aktivierten Pokestops angehalten. Nach 10 Minuten fand ich ein Evoli, wollte es fangen und plötzlich als ich dem Evoli eine Himbeere gegeben hab, ist das Spiel stehen geblieben also da kam kein Pokeball. Nach dem Neustarten hat es dann wieder nicht funktioniert, Erst wenn ich das Spiel einmal gelöscht habe und neu Installiert habe, war es wieder wie vorher und ich hatte natürlich nicht das Evoli ;( Kann mir jemand dabei weiter helfen? Mfg P:S Bei meinem Freund hat es aber gut geklappt.... Ich habe ein Iphone 5 und eine Sim von Netzclub. mein Freund ein Samsung Galaxy s4mini und Sim von Aldi (Alditalk).

Antwort
von Oscar175, 27

Du solltest in den Einstellungen den Batteriesparer abschalten, wenn der aktiviert ist. Ich habe immer die Probleme, wenn ich die Funktion aktiviere, ohne noch nie

Kommentar von Alihan1233 ,

Danke ;)

Antwort
von AntiRedlich, 31

Hatte selbes Problem hier mit nem iPhone 4S. Mache den VR Modus aus. Öffne nach dem Anklicken des pokemons das Kontrollzentrum.  Schließe es und es sollte alles funktionieren.

Kommentar von Alihan1233 ,

Vielen Dank! werde es dem nächst mal ausprobieren ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community