Frage von xXCub3Xx, 1.581

Pokemon Go Bildschirmname?

hallo, ich habe mir zuerst einen trainer acc auf dem handy erstellt und dort ein bissl gespielt. dann habe ich mich auf meinem pc auf pokemon.de angemeldet und ich konnte dort einen bildschirmnamen eingeben, obwohl ich doch schon einen habe den ich auf dem handy eingegeben . jetzt habe ich auf der app und auf der website zwei unterschiediche bildschirmnamen. auch habe ich auf der website noch immer das lvl 1 obwohl ich auf dem handy schon auf lvl 8 bin. ich bin mir zu 100% sicher das es der selbe acc ist womit ich mich anmelde. jetzt frage ich mich wie das möglich ist? gehen meine spielstände vielleicht verloren ?

Antwort
von iMPerFekTioN, 1.476

Der Selbe Acc ist das wohl nicht...

Evtl. spinnt aber auch nur die Synchronisation rum da die Server ja echt extrem überlastet sind.

Warte doch erst mal ab.

mach ein Paar Screenshots von deinem besseren Acc und im Falle der Fälle kannst du ja den Support kontaktieren.

Grüße,

iMPerFekTioN

Kommentar von DerWillWisser ,

Dich habe ich schon öfters gesehen 🤔😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten