Frage von SakataGintoki1, 80

Pokemon go beta und Release?

Ich hab gehört dass es anscheinend eine Beta zu pkmn go gab, stimmt das? Und wenn ja wann wird es dann released? Bis vor kurzem gab es noch kein Datum aber vil jz oder wenigstens den Monat oder sogar Jahreszeit :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spiegelschatten, 42

Das Gerücht einer Beta geht schon etwas länger um.
Die Offizielle Website gibt an, dass es bisher noch keine Beta gab, und auch (fürs Erste) noch keine in Aussicht ist, dennoch gibt es einige Seiten, die professionell aussehen und eine "Offizielle Beta" anbieten.
Ich kann dir zu 100% sagen: Alles Fake. Es gab/gibt keine Beta.
Ich wünsche dir noch alles Gute, und hoffe für alle Fans (mich eingeschlossen), dass bald eine Beta herauskommt, oder die Vollversion fertig ist.
MfG,
~Spiegelschatten

Kommentar von SakataGintoki1 ,

Dankeschön ^^

Kommentar von Spiegelschatten ,

Vieleen Dank für den Stern :)

Kommentar von SakataGintoki1 ,

Gerne ^^

Antwort
von thekustik, 45

Soweit ich weiß gab es keine Beta, zumindest nicht in Deutschland. Und das erscheinungsdatum und ähnliches stehen noch nicht fest. 😉

Kommentar von SakataGintoki1 ,

Ok vielen Dank :D

Kommentar von thekustik ,

Kein Problem 👌

Antwort
von Pixelnostalgie, 21

Eine Beta gibt es in Deutschland nicht. Das Erscheinungsdatum wurde ebenfalls noch nicht veröffentlicht. Es gibt allerdings ein paar Gerüchte, einmal war das der 27. Februar anlässlich des 20 jährigen Pokemon Geburtstags (welcher schon vorbei ist und dort keine neuen Infos genannt wurden) und und der März zur GDC. Nachzulesen hier: https://pixelnostalgie.de/2015/09/pokemon-go-android-iphone/