Frage von MCSeppelwtf, 106

Pokemon Go Beta ich brauche Hilfe?

Hallo, Ich möchte Pokemon Go Beta doch man soll Sachen kaufen und verstehe das alles nicht so wirklich. Es wäre nett wenn jemand Helfen könnte und vielleicht mit einer Erklärung zur Installation.

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoDLikeScrubz, 74

Also meinst du ne Survey machen.

Kommentar von MCSeppelwtf ,

Ich meine ich habe auf Play Store geklickt dann meinen Namen und Email Adresse eingeben und dann soll ich Sachen kaufen und ab da beginnt das Problem

Kommentar von GoDLikeScrubz ,

yep das ist ne survey ich persöndlich würde die nie machen auch wen du nacher das Programm in dem Falle Pokemon GO bekommst

Kommentar von MCSeppelwtf ,

Aber kann man das umgehen oder muss man das machen

Antwort
von tyyce, 84

Musst das ganze etwas genauer beschreiben

Kommentar von MCSeppelwtf ,

Ich meine ich habe auf Play Store geklickt dann meinen Namen und Email Adresse eingeben und dann soll ich Sachen kaufen und ab da beginnt das Problem

Kommentar von tyyce ,

die beta gibt's doch noch gar nicht

Kommentar von MCSeppelwtf ,

Doch eigentlich schon hatten sie auf jeden Fall geschrieben

Kommentar von tyyce ,

Ich hab da nix gefunden, vlt war das Verarsche?