Frage von GodGummleGames, 158

Pokemon Go Beta Anmeldung, keine Antwort - ist das normal?

Hey,

man kann sich doch für die Closed Beta anmelden. Das habe ich getan, doch ich habe nicht mal ne E-Mail bekommen. Gar nichts. Ich habe alles zu Anmeldung wahrheitsgemäß ausgefüllt. Ist das normal?

Antwort
von Dultus, 97

Hey ho,

Die Beta ist nämlich nur für Japaner verfügbar. Aber meine Registrierung wurde angenommen. Und immernoch keine E-Mail erhalten

Das ist vermutlich auch das Problem.

Was ist deine email? ist
sie deutsch? Versuche einen ausländischen oder gar japanischen Anbieter.
gmail sollte definitiv funktionieren. Bei ausländischen mailadressen
haben die Crawler ihre Probleme ;)

MfG

Kommentar von GodGummleGames ,

Ja, ich habe GMail. Bei einem Tutorial auf YouTube sagte man auch, dass man GMail benutzen soll. Du kannst es ja auch mal versuchen und schauen, ob du eine E-Mail bekommen hast :)

Kommentar von Dultus ,

Das kann auch etwas länger dauern. Ich habe mich wegen der japanischen Beta von "Monster Hunter" angemeldet. Bei mir kam dazu die Bestätigung erst nach 3 Tagen^^.

Kommentar von GodGummleGames ,

Achso, ok. Ich habe mich halt vorgestern registriert. Oder können sie anhand meiner E-Mail nachweisen, dass ich nicht aus Japan komme?

Kommentar von Dultus ,

Das wird nicht überprüft. Das ist denen einfach egal^^. Das liegt nur an der bearbeitungsrate. Wie gesagt, versuch es eventuell mit einer japanischen Mail. (.jp) vielleicht hast du ja dann mehr Glück?

Kommentar von GodGummleGames ,

ok, weil es kam ja auch gar nichts an. Nichtmal so eine Bot-Mail, wo drinsteht: Vielen Dank für die Registrierung oder so

Kommentar von Dultus ,

Das kann mal vorkommen^^. Vorallem weil japanische Crawler auf Amerikanische bzw. deutsche Server dann zugreifen müssen. Normalerweise kommt ja nicht nur ein "Danke" sondern auch ein "Klicke hier, um die Registrierung abzuschließen". ;)

Antwort
von Jordh, 158

So leid es mir tut, du bist auf einen Betrug hereingefallen. Momentan gibt es noch keine Möglichkeit, sich für die Beta zu registrieren!

Die erste ofizielle Beta findet Ende März in Japan statt.

https://www.bisaboard.de/news/index.php/News/1996-Pok%C3%A9mon-GO-Pr%C3%A4sentat...

Kommentar von GodGummleGames ,

Ne, wirklich, Niantic hat es auf Twitter angekündigt: https://twitter.com/NianticLabs/status/705558936867307520

Und hier ist die offizielle website: http://pokemongo.nianticlabs.com


Ich habe für Google Chrome das Plug-In DotVPN instlliert, um beizutreten. Die Beta ist nämlich nur für Japaner verfügbar. Aber meine Registrierung wurde angenommen. Und immernoch keine E-Mail erhalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community