Frage von LeaLikeYou, 156

Pokemon go besser pokemon finden?

Hey Leute. Ich spiele Pokemon go seit es draußen ist. Allerdings habe ich Schwierigkeiten Pokemon zu finden. Mir werden immer viele angezeigt. Zum Beispiel heute ein Evoli was ich unbedingt haben wollte. Da wurden 3 Fußabdrücke angezeigt und ich bin viel rumgelaufen, aber die Fußabdrücke wurden nicht weniger ... Hat Jemand einen Tipp wie ich Pokemon in der Näher besser finde?

Antwort
von oTCPSo, 95

Es gibt da bestimmte Techniken um gezielt Pokémon zu finden. Eine ist dass dir bei der "In der Nähe Box" rechts unten die Richtung angezeigt wird in die du gehen musst. Wähle eins der Polemon aus der Box aus, dann Dreh dich langsam um dich selbst. In dem Moment, indem dein Avatar genau in die Richtung des Pokemons schaut blinkt die Box unten rechts kurz ganz leicht grün. Und dann läufst du immer in diese Richtung bis du es gefunden hast.

Antwort
von DeHuusmeister, 93

Ich gehe mal davon aus das du es mit "in die andere Richtung laufen" versucht hast.
Also würde ich dir Lockmodule oder diesen Rauch empfehlen.

Also bei mir klappt das wunderbar mit der Ortung. Auch ohne Hilfsmittel.

Anders geht's nicht. Ich mein das Spiel basiert darauf das man läuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community