Frage von IHateMyPing, 139

Pokemon go beleber?

Hey wollte fragen was der sinn der beleber in diesem spiel ist. eigentlich sollte man seine pokemon damit doch wiederbeleben können wenn sie down gehen aber egal wie viele kämpfe ich mache mein pokemon bleibt immer auf einem kp zurück so dass ich es nur mit tränken heilen kann. Selbst wenn ich ein pokemon mit 1 kp in dej kampf schicke hat es danach immer noch 1 kp obwohl es eig besiegt wurde. Hat noch jmd das problem?

Antwort
von BastiS11, 119

Also ich habe das auch noch nicht herausgefunden aber ich hatte mal meine Pokemon in eine gegnerische arena geschickt und habe verloren. Danach waren alle 6 Pokemon bereit zum wiederbeleben. Bei Arenakämpfen im selben team oder bei der Verteidigung ging das bei mir nicht.

Antwort
von DoktorAcer, 119

Du must bei denen ''ITEMS'' mal schauen die du hast da sind Tränke die deine Pokemons wiederbeleben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten