Frage von HerrUnsichtbar, 102

Pokémon GO: Bekommt man seit dem neuen Update nicht bei jedem Levelaufstieg Items?

Ich habe gestern Level 13 erreicht, aber keine Items bekommen, obwohl es bisher auch immer der Fall war und im Internet stand es bisher auch so, dass man bei jedem Levelaufstieg Items bekommt. Wurde das beim neuen Update rausgepatcht?

Antwort
von HenrikhMaurer, 70

Ist bei mir auch so du bekommst die Items sie werden lediglich durch irgendeinen Bug nicht angezeigt. Letztens Lockmodul und Glücks Ei bekommen ohne es zu merken. Musst bei deinen Items nachschauen.

Kommentar von HerrUnsichtbar ,

Nee, Items habe ich keine dazu bekommen. Weder ein Pokéball noch sonst irgendwas.

Kommentar von HenrikhMaurer ,

dann ist bei dir iwas buggy

Antwort
von KhushRaho, 66

Du bekommst items es Bugt nur. Das selbe Problem habe ich mit den ausgebrüteten Eiern. Meine Pokemon sind alle unsichtbar während dieser ausbrüt Animation.

Kommentar von HerrUnsichtbar ,

Ich habe keine Items bekommen. Ich hatte vor dem Levelaufstieg genauso viele Pokébälle wie jetzt.

Kommentar von KhushRaho ,

man bekommt unteranderem auch tränken lockmodule inkubatoren oder himmibeeren. ich bin aber nicht sicher ob man immer pokebälle bekommt.

Kommentar von HerrUnsichtbar ,

Man bekommt auf jeden Fall ab einem bestimmten Level bei jedem Aufstieg ein Lockmodul. Ich habe zwei und noch nie eins benutzt, es ist wohl ein Bug gewesen. Pokébälle müsste man aber auch bei jeden Level-Up erhalten, da bin ich mir aber nicht 100%ig sicher.

Antwort
von lolhoch10, 72

Ne vielleicht bugt es einfach nur achte darauf wie viele pokebälle ( oder superbälle) du vor dem level aufstieg hattest und guck ob welche dazu gekommen sind wenn ja dann ist das ein anzeige bug

Kommentar von HerrUnsichtbar ,

Es sind genau gleich viele Pokébälle wie vor dem Levelaufstieg. Ich habe auch keine anderen Items dazu bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten