Frage von hense, 538

Pokemon Go Beim Blätter rascheln keine Pokemon wegen schlechter Internetverbindung?

Bei Pokemon Go gibt es ja manchmal Blätter rascheln und wenn ich dahingehe, kommt da einfach nix. Und außerdem hab ich noch letztens so Kreise auf dem Boden gesehen? Hab gehört das sollen Pokemon sein, aber Internet ist zu schlecht bzw Server überlastet und dadurch laden die nicht... Und bei den Pokestops kann ich auch keine Items mitnehmen, weil das nicht lädt. Dad bild von dem Pokestop (sind ja meistens Denkmäler etc.) kann ich mir aber angucken. Also sollte es nicht länger dauern das Bild zu laden als die Items, die ich mitnehmen kann? Also die Hauptfrage ist jetzt: Liegt das daran, dass die Server noch überlastet sind oder reicht Internet wie E oder 3G nicht aus um das Spiel zu spielen und was hilft dagegen. Vorallem wenn man aufm Dorf wohnt und das verlässt, findet man nix mehr, nicht mal Pokemon.

Antwort
von TheHiddenBanana, 316

das mit dem rascheln ist bei mir auch so, ich denke dass es an den servern liegt

Antwort
von SKH3LL, 286

Ja es ist wirklich so ich war bei meiner Oma in einem Dorf und ich habe mich auch gewundert warum es dort keine Pokemons gibt,und normalerweise reicht 3G aus aber nicht E am besten ist es natürlich mit LTE

Hoffe konnte dir helfen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community