Frage von Finchen1991, 19

Pokémon go bei mit gibt es kaum Pokémon?

Also wie die Frage oben schon beschreibt hab ich das Problem das ich kaum auf Pokémon stoße!!! Liegt das an meinem Handy ( i phone 6s) mein Freund der ein android Handy hat stößt alle 5-10 min auf ein Pokémon. Ich bin heut früh 45min gassi gegangen und um mich herum soll alles voll gewesen sein ( das sollen ja die kleinen Grass Explosion anzeigen) aber ich konnte nicht eins fangen. Kann mir jemand helfen??? Ach so wir wohnen mitten in Berlin!!
Vielen Dank schon mal

Antwort
von DesbaTop, 15

Die sind meistens abseits von Straßen (Allein um Unfallgefahren zu verringern). Nicht jede Grasexplosion bedeutet, dass dort ein Pokemon ist. Im Zweifelsfall kannst du ja mal ein Rauchitem benutzen um welche anzulocken.

Wenn dein Datenvolumen verbraucht ist, kann es gut sein, dass dir generell keine Pokemon angezeigt werden

Kommentar von Finchen1991 ,

Ich verstehe bloß nicht das mein Freund in 45 min 5 Pokémon fangen kann und ich nicht mal eins......ob wohl alles um mich herum voll sein soll. Ich hab die App seit gestern und 4 Pokémon und mein Freund macht das wie gesagt in 45 min. Ich hab halt überlegt ob das an Apple liegen kann.

Kommentar von DesbaTop ,

Kann sein. Die App ist ja generell noch extrem neu. Da ist es normal wenn es "Kinderkrankheiten" gibt. Vielleicht mal deinstallieren und neuinstallieren? Ansonsten auf ein Update warten

Aber das mit dem Rauch werd ich noch ausprobieren!!!

Antwort
von HeinrikH, 16

Wie viele Pokemon du findest hängt stark davon ab, wie dicht bewohnt das Gebiet ist, durch das du gehst. Wenn du durch irgendwelche abgelegenen Wälder oder Wiesen spazieren gehst, wirst du weniger finden als an einer Hauptstraße

Danke aber hast du die Frage Bzw Kommentare richtig gelesen? Wenn mein Freund am gleichen Ort viele Pokémon fängt und ich nicht ein das find ich das nicht normal. Zu mal angezeigt wird um mich herum sind ganz viele!!!  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten