Frage von userqy, 68

Pokemon GO bei mir noch nicht erhältlich?

Ich habe im play store gesucht aber ich habe es nicht gefunden. Warum ist es bei mir noch nicht da?

Antwort
von Feynja, 60

Ich habs schon (wiko Rainbow Jam) playstore vll mal aktualisieren?

Kommentar von userqy ,

und wie?

Kommentar von Feynja ,

Ich kann das über meinen Manager sehen ob das ein Update braucht. Hast du ein altes oder neueres Handy?

Antwort
von LittleTree1389, 55

Das liegt daran, dass es das Spiel in Deutschland und eigentlich in ganz Europa noch nicht released wurde und somit noch nicht im Play Store vorhanden ist.
Die Spieler, die es schon jetzt haben, die haben es mittels einer APK-Datei installiert. Dabei solltest du aber aufpassen, dass du diese aus einer "sicheren" Quelle herunterlädst, wie beispielsweise bei Chip, um dir keinen Trojaner oder auch anderen Virus einzufangen.

Des Weiteren sollte dir klar sein, dass die Installation der APK-Datei von PokemonGo sich in einem grauen Bereich des Gesetzes bewegt und du könntest mit Sanktionen seitens Niantic Labs konfrontiert werden, die in Form von Bann oder ähnlichem auftreten KÖNNTEN.

Entweder du wartest das offizielle Release ab, dass, so habe ich gelesen, in ein paar Tagen stattfinden soll oder du lädst dir die APK-Datei herunter und fängst schon jetzt an mit spielen. :)

MfG LittleTree

Kommentar von JayBeeEff ,

der offizielle Release war vor einigen Stunden

Kommentar von LittleTree1389 ,

Ups, da habe ich noch geschlafen! Aber gut das zu wissen. :)

Antwort
von DominikPrinz, 46

War bei mir dasselbe, hab mir einfach die APK von Chip heruntergeladen ( http://beste-apps.chip.de/android/app/pokemon-go-apk-android-app,cxo.91613996/ )

Dann musst du in den Einstellungen noch die Unbekannten Quellen erlauben, installieren und Spaß haben.( http://beste-apps.chip.de/android/app/pokemon-go-apk-android-app,cxo.91613996/ ) ;D

Antwort
von LittleTree1389, 30

Eine weitere Ursache könnte sein, dass du nicht die erforderliche Android Version hast! Das Spiel wird erst ab Android 4.4 unterstützt.

Antwort
von Rockuser, 26

Troll dich, gestern hattest Du es angeblich.

Antwort
von Etnirp, 24

In Österreich gibt es es noch nicht.

Kommentar von DominikPrinz ,

Ich wohne in Österreich und spiele es seit gestern ;D

Kommentar von Etnirp ,

Ja, aus dem Internet aber im App-Store noch nicht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community