Frage von Blaustern210, 154

Pokemon GO: bei Blättern sind keine Pokemon?

Hey :)

Auch ich bin dem Pokemon GO Fieber zum Opfer gefallen und bin fast rund um die Uhr am sammeln ;) Allerdings gibt es da etwas, was ich nicht verstehe. Wenn man Blätter rumfliegen sieht sind dort Pokemon, aber selbst wenn ich genau auf den Blättern "stehe" erscheint kein Pokemon.

Außerdem habe ich noch eine Frage: mein AR Modus funktioniert irgendwie nicht. Ich habe ihn selten an, aber wenn das Monster mal 1m entfernt ist, aktiviere ich den Modus und es kommt die Meldung, dass der AR Modus irgendwelche Probleme hat. Liegt das an meinem Handy oder ist das ein eher allgemeines Problem?

Danke für Antworten :)

Antwort
von ITsUnacceptable, 131

Wenn Blättern auftauchen heißt es nur das dort ein spawnpunkt ist, das heißt das dort wahrscheinlicher ein Pokémon auftaucht als woanders. Aber nicht jedesmal taucht einer auf.

Und beim ar, brauchst du den gyroskop welches dein Handy unterstützen sollte, zb beim huawei p8 lite funktioniert nicht da der gyroskop vom hersteller deaktiviert wurde.

Antwort
von Kirishima, 121

Welches handy hast du denn wegen dem ar Modus

Kommentar von Blaustern210 ,

Huawei P8 Lite, Android 5.0

Kommentar von Kirishima ,

hmm ok ich hab nämlich das Huawei p9 und bei mir geht's auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community