Pokemon go beckommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Released seit heute morgen für iOS und Android

Erforderlich ist GPS sowie Standortbestimmung, eine mittelmäßige bis gute Internetverbindung über 3G/4G, Wlan usw

Android
- Android 4.4 bis Android 6.0.1
(Android N ist bis zum offiziellen Release nicht unterstützt)
- Eine Auflösung von mind. 720×1280px, für Tablets ist es nicht optimiert

iPhone 5+
iOS 8+

Unterstützt sind NICHT:
-Intel Prozessoren
- Jailbreaks auf iOS
-Windows Phones
-Blackberry
-einige Samsung Handys

ACHTUNG:
- Pokémon Go sammelt Daten. Datenschutzbestimmungen sind mangelhaft. Datenschutzfreaks halten sich also bitte zurück

-bisher gibt es einige Fehler (zB AR funktioniert nicht, Server überlastet usw)

-achtet weiterhin auf die Umgebung

Wo kriege ich die App?

Im jeweiligen Appstore.
Wird sie dort nicht angezeigt, ist es entweder ein Fehler oder euer Gerät ist nicht kompatibel.
Dann könnt ihr die APK bei Chip.de laden oder über einen Link zur Appstore Seite der App (zB auf Google, Facebook etc) zugreifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Pokemon Go ist ohnehin der größte Schrott.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GusionPlays
13.07.2016, 14:26

Bist du nur hier um sowas zu schreiben? 

0
Kommentar von Handyversteher
13.07.2016, 14:28

Bin der selben Meinung. Der Hype ist ja peinlich

0

Hallo AlexPrittyUluc,

ich selbst spiele kein Pokémon go weswegen ich dir da leider nicht all zu genaue Auskünfte geben kann aber unter diesem Link findest du das Google Suchergebnis für Pokémon Go auf Windows Phone installieren. Schau doch da mal nach :-)

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=pokemon+go+bei+windows+phone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?