Frage von Defaith, 250

Pokemon Go Batteriesparer tuts nicht?

Hey Leute :)

Bin auch mitten im Pokemon Go Hype angekommen habe nur ein Problem ... Ich habe ein Samsung Galaxy Alpha 5 . Und es gibt ja die einstellung " Batteriesparer" sodass der Bildschirm schwarz wird wenn man das Handy aufn Kopf dreht aber die app weiterläuft... Bei mir funktioniert das nur nicht... Muss ich bei der Bildschirmschonereinstellung was berücksichtigen? Habe es momentan so das der bildschirmschoner erst nach 10 min aktiv wird weil ja sonst die app quasi inaktiv ist wenn er sich aktiviert. Oder ist es anders wenn ich Batteriesparer aktiv habe?

LG :)

Antwort
von Chichibi, 234

Bei mir geht das Display gar nicht aus, wenn die App aktiv ist. Also der Bildschirmschoner vom Handy selber wird nicht aktiviert.

Der 'Batteriesparmodus' von der App funktioniert unabhängig davon. Wenn du da das Häkchen gesetzt hast, sollte der Bildschirm eigentlich dunkel werden, sobald du das Handy auf den Kopf drehst.

Hast du die App mal komplett geschlossen und neu gestartet? Bei mir funktioniert der 'Batteriesparmodus' nämlich auch nicht immer (wie auch einige andere Funktionen).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten