Frage von Quaputzi123, 58

Pokemon go Bann wegen bott?

Es werden ja zurzeit viele Spieler wegen Bots gebannt deswegen wollte ich wissen ob ich auch einen kriege weil ich für 30minuten gebottet hab in meiner Umgebung nur pokebälle zu Farmen. Werde ich auch genannt?

Antwort
von michele1450, 31

Vielleicht. lass es besser den das ist nicht der Sinn des Spiels.

Kommentar von Quaputzi123 ,

mach ich auch nicht mehr War nur einmal vor 2 wochen

Antwort
von Ralf1989, 37

Wenn du Glück hast nicht. Kann aber sein.

Antwort
von Dovahkiin11, 33

Das wirst du bald erfahren. Wenn der Entwickler das erfährt, ja. 

Sinn des Spiels nicht verstanden. 

Kommentar von Quaputzi123 ,

doch aber es nervt halt wenn man 5 Bälle für ein Taubsi verschwendet und es dann abhaut

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Dann gehst du -zu Fuß- zum nächsten Pokestop und besorgst dir neue. DAS ist der Sinn des Spiels. Darum heißt es auch Pokémon GO und nicht Pokémon Bot. Andere schaffen das auch.

Antwort
von alphaderalphas, 16

Ein bischen cheaten ist wie "ein bischen schwanger".

Geht nicht!

Entweder man cheatet und muss mit den Konsquenzen rechnen und damit klar kommen, oder man lässt es sein.

Ps: Bot schreibt man mit einem "t".

Kommentar von Quaputzi123 ,

ich weiß War Autokorrektur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten