Frage von nooneepic, 318

Pokémon go Bann was tun?

Hallo seit 3 Stunden kommt bei jedem pokestop "versuche es später nochmal" und bei jeder Arena kommt eine Meldung "Fehler" wurde ich gebannt, wie lange dauert das? Hatte schon mal einen Softbann aber dieses Mal ist es irgendwie anders

Antwort
von iHateBadAnswers, 244

Jap, ich würde mich hier auf dem laufenden halten: https://www.reddit.com/r/pokemongo/comments/4xdbq8/pok%C3%A9mon_go_perm_softban_...

Antwort
von Mikromenzer, 245

Ja du wurdest gebannt, hast du gecheatet?

Die Dauer ist unterschiedlich, du kannst auch für immer gebannt sein.

Kommentar von nooneepic ,

Wie merke ich, ob ich für immer oder nur kurz genannt wurde 

Kommentar von Mikromenzer ,

Na das wirst du schon merken, wenn es die nächsten Stunden Tage auch nicht geht.

Antwort
von NiceDice, 33

Ein Cheater weniger...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community