Frage von PlasmPlay, 259

Pokemon Go bann?

Hallo Was passiert wenn man nach 1-4 Stunden entbannt ist und man wieder hackt?

Antwort
von Panazee, 242

Der Bann wird verlängert. Irgendwann wird dein Handy total gesperrt. Also nicht nur der Account wird ausgesperrt, sondern das Handy.

Bei einem Spiel, bei dem man "gegen" andere spielt ist es auch total asozial zu betrügen. Ich finde es sehr gut, dass Leuten wie dir dann der Zugang zum Spiel komplett verwehrt wird.

Kommentar von HelpToGo ,

Isso. Zu hacken zeigt einfach, dass man zu schlecht in dem Spiel ist.

Kommentar von Panazee ,

P.S.:

Wenn du schon einen Bann hattest, dann wird dein Account natürlich unter besondere Beobachtung gestellt. Der nächste Bann dürfte also nicht lange auf sich warten lassen.

Diese Erfahrung mussten auch schon viele Ingress (Vorgängerspiel von Niantic mit vergleichbarem Gameplay) Spieler machen.

Kommentar von PlasmPlay ,

ich spiele aber mit pc und nicht mit handy ?

Kommentar von Panazee ,

Na dann. Wenn es dir Spass macht dir in regelmässigen Abständen einen neuen Account anzulegen und deinen kompletten Fortschritt zu verlieren, dann mach das halt.

Es ist und bleibt aber Betrug an deinen Mitspielern. Das ist wie wenn du bei einem Kartenspiel mit gezinkten Karten spielst. Im Wilden Westen hatten man für solche Leute eine interessante und endgültige Lösung.

Antwort
von FLUPSCHI, 206

Dauer bann dann kannste von 0 Anfangen

Antwort
von PrettyMfs, 237

Hi,

dein Ban wird sich verlängern... also nicht zu empfehlen. Erst Stunden / dann Tage / dann Monate - 

Hacken ist blöd - P.S Trainer level 27

habe einen gps account und einen normalen ^^

Kommentar von PrettyMfs ,

wofür GPS... das macht doch keinen Spaß

Antwort
von FLUPSCHI, 221

dann kannste von 0 anfangen

Kommentar von FLUPSCHI ,

Warum benutzt ihr auch alle fake gps spielt es doch so wie es ist

dann kann ich auch einfach einen neuen account machen ?

NEIN! DU bekommst einen IP ban... Neuer acc bringt dir nichts

Kommentar von Neubii ,

IP Bann. Das ist nicht lache. Proxy und alles wieder gut. Wenn dann über die "Seriennummer" des Spiels

Kommentar von Panazee ,

Nein, irgendwann erfolgt der Bann über die IMEI des Handys. Wenn du es dir natürlich leisten kannst dir nach jedem Totalbann ein neues Handy zu kaufen, dann kannst du dir danach jedes mal einen neuen Account machen und wieder von vorne anfangen.

Kommentar von FLUPSCHI ,

kannst du aber deine Ip vom Handy bleibt die gleiche vergessen ?

Kommentar von FLUPSCHI ,

Wenn du meinst

Wieviel Aufwand Menschen betreiben, um ein Mobile Spiel "auszutricksen"... klar kannst du über einen Proxy rein, du kannst aber auch deinen Hintern aus dem Keller bewegen und die Pokemon fangen wie jeder andere auch! 

Kommentar von FLUPSCHI ,

laß sie in dem Glauben Panazee sie werden es ja sehen wir wissen wer ahnung hat und wer nicht laß sie

internet flat hat nicht immer die selbe ip ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten