Frage von chjxxzy, 227

Pokemon Go Ban, was soll ich tun?

Hallo, ich gib zu ich hab ein Bot für Pokemon Go benutzt. Als ich ihn benutzt hab stand das ich ein Softban bekommen habe, im Bot Menü gab's aber ein extra Knopf der den Ban wieder weg macht, aber bei mir kam halt jede 2 Minuten die Meldung mit softban, deswegen hab ich das Programm geschlossn und bin in die App. Ich hab Pokestops zwar noch gesehen aber dort steht jedes mal "Versuch es später erneut". Ich hab den Pokestop 40 mal geöffnet und wieder geschlossen aber hat nichts funktioniert. Hab die app neu runtergeladen, cache gelöscht und hab auch mehrere Stunden gewartet. Woran kann's liegen und was kann ich tun? Danke im voraus

Antwort
von PaddyOfficialLP, 211

Entweder es ist einfach ein Serverfehler oder der Softban wurde vom Programm nicht entfernt. Ich habe aber leider keine Ahnung für wie lang so ein Softban ist.

Antwort
von Neralem, 181

Niantic hat deinen Account für 24h (glaube das ist der Zeitraum) gesperrt. Dagegen kannst du gar nichts tun. Das hat nichts mit deinem Handy zutun.

Da kannst du nur noch abwarten.

Antwort
von TeddyDuChamp, 186

Hallo,

Wenn du einen Ban kriegst, hast du es geschafft einen kleinen Servereintrag mit deiner Nutzer ID erstellt zu haben(Haben quasi deinen Account gesperrt). Also liegt der Ban nicht auf deinem Handy oder vielleicht nur bedingt im Cache. Soft Ban ist zeitlich begrenzt wenn mich nicht alles irrt und du solltest möglich ohne Bot wieder nach ein Paar Tagen spielen können.

Gibt es ein Pokemon Go Support? Wenn ja würde ich mal kontaktieren :-D

Gruß

Teddy

Antwort
von Xpxlxaxyxexr, 61

Wahrscheinlich ein Permanent Bann aber du kannst den Account wieder bekommen, indem du bei niantic Support auf subit a ban appeal gehst und dann kannst du schreiben das du zu "Unrecht"  gebannt würdest ;)

Antwort
von annihatswag2, 16

40x am Pokestop drehen, dann ist er vorbei

Antwort
von Epicmetalfan, 171

ja woran kanns liegen, du hast nen softban und kannst nicht spielen?... vielleicht wartest du einfach, wenns ein softban ist, wird er auch wieder verschwinden, nur halt nicht nach ein paar stunden...

Antwort
von shizq, 146

Was du tun solltest ?

Es dir eine Lehre sein lassen und beim nächsten Mal gar nicht erst cheaten.

Selbst Schuld.

Antwort
von Gandal2301, 148

Lass es sein ich hoffe das wird noch ein perma bann nur weil man zu faul ist zum spatzieren gehen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community