Frage von Valentino21, 40

pokemon go balken lädt nicht?

habe ein sony xperia m4 aqua und mein problem ist folgendes. habe eplus 3 gb internet habe davon 400 mb verbraucht hab also noch ne menge datenvolumen ,aber jedes mal nach ungefähr 1 stunde spielzeit hängt die app und dann wenn ich sie schließe,ladet der balken nicht mehr und ich komme nicht mehr rein auch nach mehreren versuchen nicht auch nicht wenn ich das handy neustarte.es geht nur wenn ich wieder zuhause jumpe mich mit meinem wlan verbinde oder draussen bluespot dann gehts und ich kann dann auch direkt über mein mobiles internet wieder rein.kann mir jemand bitte helfen es kann doch nicht sein das ich jedes mal zuhause gehen muss um mich mit den wlan zu verbinden.was kann das problem sein hab ich vielleicht was falsches eingestellt oder ist vielleicht die geschwindigkeit meines internets zu langsam?habe 7mbit/s - hoffe ich könnt mir helfen danke im vorraus

Antwort
von homcase, 17

Gut habe jetzt vielleicht doch eine Lösung für dich. Klappt bei mir nur leider nicht... Also du kannst mal versuchen unter Datennutzung das Häkchen unter beschränkte Hintergrunddaten wegzumachen.

Kommentar von homcase ,

Wenn es nicht geht, sag mir ob du Offlinekarten bei Googlemaps verwendest

Antwort
von homcase, 21

Ich hab genau das gleiche Problem und habe bisher auch noch keine Antwort erhalten, muss dann auch immer über Hostpot verbinden -.- hoffe irgendjemand hat ne Lösung, weil des wirklich richtig nervig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten