Frage von Oggitvn, 320

Pokémon Go Authentifizierungsfehler komme nicht rein 30.08.16?

Ich komme nicht mehr in meinen Account mehr rein jedes Mal wenn ich mich einlogge erscheint "Authentigizierungsfehler". Jedoch klappt es mit meinem anderen Account. Kann es sein das ich gebannt wurde?

Antwort
von qwertz6561, 291

Hast du denn etwas angestellt, dass den Ban gerechtfertigen würde ;) ? Wenn nicht warte doch einfach ein Bisschen ab und vielleicht löst es sich von alleine. Falls es später immer noch nicht funktioniert und du unschuldig bist, würde ich es mit Support versuchen (auch wenn ich gehört habe dass er nicht so toll sein soll).

Kommentar von Oggitvn ,

Nein habe jetzt nichts großes angestellt nur in der ersten Woche als es rauskam ein GPS Fake aber das nur so das ich 50 km gelaufen wie ein echter Mensch. Sonst nichts und habe dort angeschrieben aber keine Antwort..

Kommentar von qwertz6561 ,

Ja der Support ist auch sch.... und ich bezweifle dass die direkt ein perma ban raushauen nur weil du einmal GPS gefaked hast, normalerweise kriegt man eher einen Ban für ein paar Stunden wenn ich richtig gelesen habe. Wie lang hast du das Problem schon. Außer abwarten und öfter versuchen anzumelden weiß ich auch nicht weiter.

Hatte mal dasselbe Problem obwohl ich immer sauber gespielt habe. Letztlich hat es sich von alleine gelöst.

Kommentar von Oggitvn ,

Naja ich habe das Problem schon seit 1 Woche und es geht einfach nicht weg, verstehe das nicht wieso normalerweise steht doch da wenn man gebannt würde könnte nicht Daten vom Server laden.. mal schauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community