Frage von DerBeschte123, 48

Pokemon go Authentifizierungs Fehler?

Hallo, Wenn ich in der pokemon go app meine anmelde Daten eingebe kommt seit 1 Woche immer nur noch "Authentifizierungs Fehler. Versuchen Sie es nochmal." Und Ich kann mich schon seit mehr als einer Woche nicht mehr anmelden :( Ich habe schon öfters den Support angeschrieben aber der hat bisher noch nicht geantwortet. Ich hoffe auf hilfreiche Antworten. DANKE.

Antwort
von Emrithe, 19

Ja dann würde ich einfach mal warten, die App neu starten ( vielleicht auch das Handy Neustarten) immer wieder probieren reinzukommen. Wenn es immer noch nicht klappt, warte auf ein neues Update. Wie schon gesagt, arbeiten die Pokémon-Go Herrsteller ununterbrochen an diesem Problem. Vielleicht hast du auch das Glück, dass die der Support zurückschreibt 

LG

Antwort
von Emrithe, 34

Ich hatte auch schon das gleiche Problem! Ich habe mir nochmal mein Passwort schicken lassen(obwohl ich es wusste, hatte aber nicht funktioniert)... Dann irgendwann nach dem xten Versuch hatte es endlich geklappt. Wenn es immer noch nicht klappt, lass dir auch deinen Nutzernamen schicken und probiere es aus. Zufällig weiß ich, dass die Pokémon-Go Herrsteller damit ein großes Problem haben, bist also nicht der/ die Einzige. Außerdem lassen diese Herrsteller nur eine bestimmte Menge an Spieler in das Spiel, da der Server sonst überladen ist. Probiere es also zuerst mal mit dem Schicken des Passwortes/Nutzernamens und probiere es immer wieder mal. :) viel Glück noch

Kommentar von DerBeschte123 ,

Ich versuche es gleich mal danke für den Tipp:)

Kommentar von Emrithe ,

Kein Problem, berichte mir dann ob es geklappt hat ;) wenn nicht schauen wir nach einer anderen Lösung 

Kommentar von DerBeschte123 ,

Ich hab das passwort mir jetzt mal zuschicken lassen und versucht mich nen paar mal anzumelden aber es hat bisher nicht geklappt :/

Kommentar von DerBeschte123 ,

Wie oft hast du das passwort geändert ?

Kommentar von Emrithe ,

Ich habe mein Passwort nie geändert, habe es mir aber ca. 3 x schicken lassen, bis es geklappt hat! Hast du es schon mit dem Benutzernamen probiert( also auch nochmal geschickt bekommen)?

Kommentar von DerBeschte123 ,

Ja

Antwort
von Emrithe, 21

Probiere es auch mal mit dem Benutzernamen schicken lassen...

Antwort
von DerBeschte123, 14

Ich warte schon seit 10 Tagen auf eine Antwort vom Support aber da hat sich bisher nichts getan :/

Antwort
von DerBeschte123, 5

Es klappt immer noch nicht ;(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community