Frage von JeremyMBK, 1.764

Pokemon go Authentifizierung fehlgeschlagen, seit dem ich aufgestanden bin, habe ich einen Bann oder softbann?

So, ja ich gebe zu Ich habe es mal mit fake GPS versucht und habe dann an diesem Tag einen Softbann bekommen (keine Pokestops drehen und die Pokemon flüchten), aber als ich aufgestanden bin und Pokemon Go startete stand da "Authentifizierung fehlgeschlagen. Versuche es noch mal." Kann es sein das ich ein Bann habe oder so was in der Art bekam den die Server von Deutschland bzw Google Login aktiv sind, es sind jetzt schon mehrere Stunden vergangen ich schätze mal 12 Stunden oder so und ich komme immer noch nicht rein.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen .

Lg Pokemon Go Trainer JeremyMBK

Antwort
von AnimeTakashi, 1.482

Ich habe genau das selbe Problem mit der Außnahme das ich keine Cheats verwendet hab. Ich spielte auf dem S6 und mein gps kackt im meinem haus meistens ab. Ich kann seit Montag nicht mehr spielen und seit Dienstag bin ich mir sicher gebannt worden zu sein. Ich hab keine Email erhalten und ich habe den Support mehrere mahle kontaktiert ohne jede Antwort 

Kommentar von JeremyMBK ,

Ich habe jetzt mal so ein formular ausgefüllt das ich entbannt werden möchte. Ich werde einfach mal ein paar Tage abwarten. Wen du willst schick ich dir mal den link von dem yt video wo er das mit Formular erklärt, wie man auf dir Seite kommt und was man am besten schrieben sollte :) 

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 1.408

Ja wird wohl ein Ban sein tut mir leid für dich

Kommentar von JeremyMBK ,

Meinst du das wirklich ??? oder soll ich einfach mal bis morgen warten?

Den es steht da auch nicht das ich gebannt bin ? Nur dieser
"Authentifizierung fehlgeschlagen. Versuche es noch mal" Satz steht da .

Kommentar von JUSTLIKELASAGNE ,

da wird auch keine Bann Nachricht kommen immer nur so was wie du beschrieben hast oder "Spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden" aber solltest in 2 Tagen oder so eine email bekommen dass du einen Ban hast. angehängt ist ein Formular was man ausfüllen kann sollte man zu Unrecht genannt worden sein

Kommentar von JeremyMBK ,

Nagut trotzdem danke ich warte einfach mal ein paar Tage ab.

Ps: auf yt bei mrmobilefanboy hat man im video gesehen das er auch einen Softbann hatte aber man konnte bei ihm einen screen sehen wo das stand

Kommentar von JUSTLIKELASAGNE ,

kann dir nur die Erfahrungen von mir und tausenden anderen Spielern so weitergeben da kam bei den meisten keine Ban Nachricht

Kommentar von JeremyMBK ,

Klar ich verstehe danke nochmal :) 

Kommentar von JeremyMBK ,

Warte ein klitzekleine frage hab ich noch wen ich diese Email bekomme was kann ich tun das ich entbannt werde kannst du mir bitte einen kleinen Tipp geben was ich da schreiben soll? nib

Kommentar von JeremyMBK ,

Bitte ich brauch wirklich deine Hilfe :)  bitte 

Kommentar von JUSTLIKELASAGNE ,

Sorry habe schon geschlafen. Da ist ein Link zu einem Formular was du ausfüllen kannst wenn du dir sicher bist zu Unrecht gebannt worden sein. Dieses ist jedoch sehr überlastet also dauert bis du eine Rückmeldung bekommst falls da überhaupt eine kommt ..

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 65

Jo einen Perma Ban

Kommentar von JeremyMBK ,

Aber das ist Komisch nur wegen einmal GPS hack ?

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

natürlich, ich wurde sogar grundlos gebannt

Antwort
von Amigogamer, 1.149

Bei mir war das gleiche aber ich hab das Spiel deinstalliert und neu geladen dann ging es wieder??


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community