Pokemon Go Authentifizierung fehlgelschlagen.Versuche es später nochmal Pokemon Trainer Club Konto. Mit Google Konto funktioniert es ganz normal. Hilfe ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich habe das gleiche Problem. Hat das denn jetzt was mit den Servern zu tun oder bin ich echt zu blöd um mir das Passwort zu merken. Bin mir eigentlich zu 100% sicher 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheColognegamer
11.07.2016, 19:04

Mein PW ist zu 100% richtig glaube es liegt einfach am Server 

0
Kommentar von janvo
11.07.2016, 19:42

Ja ist bei mir auch habt ihr auch iOS?

0

iOS scheint wohl echt an den Servern zu liegen. Aber im Netz heiß es überall das dann auch da steht das es Server Probleme gibt und nicht das die Authentifizierung fehlgeschlagen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheColognegamer
12.07.2016, 10:44

Bei andriod scheint es jetzt wjeder zu gehen 

0