Frage von Sinameeeeeh, 70

Pokémon Go Ausgeloggt und alles ist weg?

Habe mich bei Pokémon go ausgeloggt und dann wieder ein und es ist alles weg gibt es eine Möglichkeit das rückgängig zu machen ist wichtig danke für Antworten 

Antwort
von Cherobia, 70

Alles weg? Hast du den Bug das nichts angezeigt wird wie Level und Pokemon oder hast du einen Fehler der anzeigt das du wirklich von neuem beginnst, also Professor eich und dein startpokemon / Erstellung deines chars?

Kommentar von Sinameeeeeh ,

Ja habe ich 

Kommentar von Cherobia ,

Ja welches von beidem? Also wenn nichts angezeigt wird aber dein char auf der Karte steht einfach spiel schließen und handy neustarten. Danach sollte der Fehler behoben sein

Wenn es so ist das du wieder deinen char erstellen musst stelle erstmal sicher das du dich mit der richtigen email eingeloggt hast.
Wenn du dir da sicher bist wende dich an den support die können weiterhelfen .
https://support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/de

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Antwort
von Neubauer01, 68

Eig. müsste alles bei der Email gespeichert sein mit der du dich angemeldet hast.

Antwort
von Sinameeeeeh, 50

Ja habe ich @cherobia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten