Frage von ohrpolar1990, 59

Pokemon Go: Aus dem Screenshot rauskommen?

Habe ein Problem mit Pokemon GO:

Und zwar hab ich grad mein 1. Pokemon gefangen und es wurde eine Art Screenshot gemacht.. Wie komm ich jetzt aus diesem Bild raus?? .. Es läuft noch immer die Pokemon Go App, also es hat sich nicht die Foto-Galerie geöffnet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTroll, 50

Das passiert manchmal ist eigentlich ein Fehler. Die App komplett beenden, also auch mit dem Taskmanger. Dann wieder neustarten. Keine Angst, du hast ihn trotzdem gefangen, auch wenn sich die App gerade dann aufgehängt hat.

Antwort
von MicaelJaeger, 46

Handy Notfalls ausschalten oder Akku rausnehmen. Oder Geduld damit sich etwas tut

Kommentar von ohrpolar1990 ,

Naja die App steckt eig nicht ich kann das Bild hin und her bewegen es passiert nur nix