Frage von Khalador, 55

Pokémon Go auf Windows Tablet?

Also da ich Pokémon Go seit dem Update unmöglich auf meinem ohnehin schon alten Samsung Galaxy S3 nicht mehr spielen konnte und ich ein Tablet besitze dachte ich mir warum nutze ich dieses nicht direkt. Mein Problem es läuft mit Windows! So jetzt hab ich ein wenig nachgeforscht und da gab es diesen ganzen fake-GPS Mist aber ich hab ja kein PC sondern ein Tablet damit will ich dann auch raus gehen nur stell ich mir die Frage wie installiere ich das dann dort? Und werde ich gebannt oder nur wenn ich dieses fake-GPS verwende? Bis zum neuen Handy dauert es leider noch etwas und die Entwickler scheinen wirklich so manchen Trainer einfach auszuschließen...

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 39

Nein geht nicht, die app ist nur Android und ios! Ich würd sagen verschissen, falsche Marke gekauft!

Kommentar von Khalador ,

So schnell wollte ich jetzt auch nicht aufgeben also ich habe mal von diesem Bluestacks gehört ist das legal ? Und wenn ja könnte das nicht damit funktionieren mit irgendeiner GPS-Quelle und Internet-stick?

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

könnte eventuell gehen, ist aber illegal und gehört zur Kategorie cheaten

Kommentar von Khalador ,

Zwar ist Pokemon Go kostenlos spielbar, aber ich finde das schon lächerlich :( Sie schließen viele Spieler aus und bestrafen auch die die nichts schlimmes machen :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community