Frage von dererikson, 672

Pokemon Go auf Wiko wax?

Hat jmd das Wiko wax und kann mir bestätigen dass darauf pokemon go spielbar ist?

Antwort
von monaxunso, 653

wenn du android 4.4.4 oder höher hast dann funktioniert es.Ansonsten wenn die Version niedriger ist funktioniert die app nicht.

Aber schau doch einfach mal im Play Store da steht ja ob dein handy damit kompatibel ist oder nicht

hier der link:https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nianticlabs.pokemongo&hl=d...

Kommentar von dererikson ,

ich habe ein windows phone, und würde mir das handy kaufen weil es nur 100 euro kostet und alle meine freunde pokemon spielen xD deswegen kann ich nicht selber schauen, und es hat von werk an 4.3 aber man kann auf 4.4 updaten

Kommentar von monaxunso ,

ok wenn man es updaten kann dann ok wichtig ist allerdings du brauchst die Android version 4.4.4 NICHT die Version 4.4.2 sonst kannst du das spiel zwar downloaden aber es wird dir immer abstürzen

Kommentar von dererikson ,

Es handelt sich um KitKt, und dass ist glaub 4.4 aufwärts, richtig? jmd meinte im play store ist es nicht verfügbar, kann man es dann per apk installieren?

Kommentar von monaxunso ,

wie gesagt wichtig ist 4.4.4 hatt erst das problem das ich 4.4.2 installiert habe und damit hat es icht funkioniert. hab dann auf android 6.0.1 installiert.

Hier der link für den play store:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nianticlabs.pokemongo&hl=d...

Kommentar von monaxunso ,

mit apk würde ich aufpassen wenn dann würde ich die datei nur bei chip runterladen, wo anderst kannst du dir leicht einen virus mit runterziehen

Kommentar von dererikson ,

Wenn ich nun auf den Link hier mit meinem pc klicke, und dann über den pc installiere, funktioniert es dan auf dem handy, auch wenn es nicht im Store angezeigt wird, aber die vorausforderungen gegeben sind?

Kommentar von monaxunso ,

gibt den link doch einfach in deinen handybrowser ein, ansonsten musst du das handy erst im play store anmelden/registrieren.Aber wie das geht weiß ich nicht da ich immer direkt mit dem handy downloade.

Kommentar von dererikson ,

Wie gesagt, ich kaufe das handy doch erst wenn ich sicher bin das pokemon darauf spielbar ist xD

Kommentar von monaxunso ,

ich hab jetzt mal gegooget wegen der android version, habe aber nichts genaues gefunden, frag doch am besten mal in einem elektrofachgeschäft nach bevor du 100 euro umsonst ausgibst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community