Frage von Alisia198, 1.001

Pokemon Go auf Wiko Lenny?

Weiß irgenjemand warum ich es nicht auf Wiko Lenny spielen kann an der Android funktions kanns nicht liegen.Es wird mich nähmlich schon interessieren WARUM ich es nicht spielen kann.Wenn es bei jemanden der das Wiko Lenny hat funktioniert dann würde es mich freuen wenn ihr es mich wissen lasst

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 967

Welche Androidversion ist auf dem Handy,ist es im Playstore für Dein Handy verfügbar,oder wird angezeigt das das Handy dafür nicht kompatibel ist?

Kommentar von Alisia198 ,

Android Version ist 4.4.2 ich habe es schon auf meinen handy es stürzt immer wenn behalte deine umgebung im auge und dann wo man o.k klicken muss ab (also es ist kompatibel)

Kommentar von andie61 ,
Kommentar von Alisia198 ,

Hilft leider auch nicht den bei denen geht es darum wenn es im spiel der bildschirm gefriet /abstüzt bei mir ist es leider bei ladebildschirm schon so weit

Kommentar von andie61 ,

Das Problem scheinen viele zu haben,hier noch ein Link dazu.Am Handy liegt es aber nicht,es sollte darauf problemlos laufen.

http://www.giga.de/spiele/pok-mon-go/tipps/pokemon-go-startet-nicht-serverproble...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten