Frage von andele321, 85

Pokemon Go, auf welche Pokemons konzentrieren?

Hallo ich habe mal eine Frage bzgl des o.g. Spiels.

Auf welche Pokemons sollte man sich am besten konzentrieren bezüglich Power Ups und weiterentwickeln. Also wo lässt sich am meisten rausholen. Abgesehen von Pokemons die man schon stark fängt.

lg

Antwort
von PurpleMiku, 59

Aquana ist momentan das beste was du haben kannst.

Danach kommt fast alles an Wassertypen. Wasser ist stärker als in Gen1.

Andere gute Pokemon, die nicht vom Typ Wasser sind wären Arkani, Relaxo, Dragoran und Sarzeniar.


Kommentar von Neutralis ,

Kokowei auch noch. 

Kommentar von andele321 ,

Würdest du sagen es lohnt sich mit lvl 9 noch nicht den Sternenstaub zu verballern? Habe gehört dass man ab lvl 10 bessere Pokemons mit mehr WP fängt. Ich habe ein Tauboga mit 300 WP und das wird zu einem Tauboss mit 600 WP.

Kommentar von PurpleMiku ,

Von Zeit zu Zeit kannst du ruhig mal was entwickeln. An Sternenstaub sollte es dir dann nicht mangeln. Fangen tust du ja eigentlich eh genug.

Es kommt halt auch drauf an, ob du Kämpfen willst oder einfach nur sammeln.

Wenn es dir nur ums sammeln geht, entwickle ruhig.

Kommentar von andele321 ,

Kämpfen eher. Aber ich möchte erstmal starke Pokemons entwickeln bzw fangen oder schlüpfen lassen. Kann es beispielsweise sein, dass ich ein Pokemon mit über 1000WP in einem 10km Ei finde?

Und was hat es mit den Attacken auf sich? Kann ein Tauboss mit 600WP besser sein als ein anderes Tauboss mit 600WP weil es andere Attacken hat?

Kommentar von PurpleMiku ,

Die WP deiner Pokemon aus einem Ei hängt von dem Level an, bei welchem du das Ei bekommen hast.

Was alles in den Eiern drin sein kann siehst du hier https://www.reddit.com/r/pokemongo/comments/4tbrtp/i_cleaned_up_the_cleaned_up_p...

Zu deiner zweiten Frage: Attacken sind wichtig und der Grund, weshalb du erst Entwickelst und dann levelst. Du willst ein gutes Moveset haben.

Frag mich aber bitte nicht, welche Attacken gut sind. Da hört bei mir mit den deutschen Namen auf :D

Kommentar von andele321 ,

Das hängt davon ab mit welchem LVL ich angefangen habe auszubrüten? Ist ja mies.

Kommentar von PurpleMiku ,

Nein. Mit welchem Level du das Ei bekommen hast.

Kommentar von andele321 ,

Dann kann ich meine 10km Eier ja jetzt schon knicken

Kommentar von PurpleMiku ,

Naja, es ist trotzdem noch Erfahrung :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten