Frage von Quarkqualle, 67

Pokémon go auf Samsung Galaxie s3 mini?

Gibt es eine Möglichkeit auf dem Samsung S3 Mini Pokémon Go zu spielen, oder ist das Handy zu alt?

Antwort
von ITsUnacceptable, 36

Update ich hab eben ein beitrage gefunden wie das auch mit geröteten Handys funktionieren könnte, Nicht von mir getestet, da meins nicht gerootet ist. Ich übernehme keine Haftung dass es funktioniert.
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=240552516342469&id=2133075757336...

Antwort
von ITsUnacceptable, 41

Nein gibt es leider nicht mehr, auch das rooten ist ab heute sinnlos, da gerootete und gejailbreakte Smartphones für dieses Spiel gesperrt wurde.

Antwort
von Zissy174, 38

Bei meinem S3 mini hat das nicht geklappt:(

Antwort
von Birkenpfote, 40

Oh ja, dasselbe Problem hatte ich auch :( kurz: geht nicht.

Das S3 mini lässt sich nicht auf Android 4.4 updaten, was Pokemon Go ja braucht. Beim Versuch, meinem alten ein anderes Betriebssystem zu rebooten (heißt das so?) hats mir das ganze System zerschossen.

Geht leider leider nicht ... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community