Frage von smile0902, 2.005

pokèmon go auf s4 starten...?

hey ihr :D ich habe (noch) ein samsung galaxy s4 und habe pokemon go installiert. wenn ich das spiel starten möchte , gibt es da keine möglichkeit mich mit meinem google konto anzumelden.... ich weiss nicht wie ich es nun starten soll... könnt ihr mir weiter helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackopsfan23, 652

Du kannst wenn du einfach im pokemon Go drinne bist mit google anmelden aber ich frage dich jetzt hast du pokemon Go vom playstore runtergeladen oder apk?

Kommentar von smile0902 ,

vom playstore. das ging ganz easy

Kommentar von smile0902 ,

aber mein handy zeigt nicht immer den "google button" an... und wenn ja, dann stürzt es ab, nachdem ich die nutzungsbedingungen akzeptiert habe..... liegt es einfach an meinem alten teil? es stürzt bei anderen apps auch öfter ab..... -.- ( z.B. wenn eine werbung aufspringt)

Antwort
von smile0902, 1.214

ich nochmal...
habe die app nochmal deinstalliert und installiert ... nun kann ich mich theoretisch ganz normal anmelden... jedoch schließ sich die app nach jedem antippen des google buttons..... was kann ich tun?
habe es schon öfter versucht....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten