Frage von Yokosucks, 57

Pokemon go auf S3 Neo?

Hi wie kann ich pokemon go auf dem S3 Neo spielen? Muss man das Handy "rooten" (weiß nicht genau was das ist.)....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alphaderalphas, 43

1. Falls es nicht im Play-Store ist, lad dir die apk runter. bei apkmirror.com z.b.

2. Falls es nicht geht, hol die Cyanogenmod aufs Handy. Dann gehts auf jeden Fall. (vorrausgesetzt, du holst CM > 12)

Antwort
von playzocker22, 40

Kannst es dir auch außerhalb des Playstores holen. Apkmirror hat die neueste Version soweit ich weiß.

Kommentar von Yokosucks ,

ja hab ich schon probiert... Leider steht dann dort immer "Server fehler"

Kommentar von playzocker22 ,

Ja ok dann ist es nicht mehr die aktuelle Version. Vor dem Release in DE konnte man sich die funktionierende version mal illegal runterladen. Geht aber glaub ich nicht mehr

Antwort
von mai28, 26

Rooten ist nichts fuer den Laien. Einfach apk ausm internet und gut ist.

Antwort
von Marcel9164, 41

Mann kann pokemon go aufm s3 neo spielen ohne Probleme und du brauchst kein root

Kommentar von Yokosucks ,

ne gehz bei mir nicht guck mal bei youtube nach

Kommentar von Marcel9164 ,

hmm ich habe aber auch ein s3 neo und es funktioniert bei mir