Frage von 123sanji123, 216

Pokemon Go auf Rooted Android aus dem Playstore holen?

Ich spiele nun schon seit Australien Release über die APK Pokemon Go. Hierfür musste ich mein Galaxy S3 rooten und auf Android 4.4 bringen, damit ich es installieren konnte. Nun wo es offiziell in Deutschland released ist, würde ich es gerne direkt über den Playstore nochmal downloaden um auch Updates etc zu bekommen, jedoch wird im Store angezeigt: "Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel" Muss ich jetzt auf ewig APK`s downloaden?

Antwort
von Luke0403, 82

Habe das gleiche Problem. Ich glaube du musst es immer über die Apk spielen. Wenn es ein neues Update gibt und du das Update haben möchtest musst du dir einfach eine neue Apk downloaden. L. G Lukas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community