Frage von Terrormay, 190

Pokemon Go auf PC?

Ich frage mich warum es Pokemon Go noch nicht für den Computer gibt kann mir wer sagen wann es rauskommt und ob es auch so gut wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mari1000, 153

Wenn du es am PC spielen möchtest, dann lade dir einen Emulator herunter zum Beispiel Bluestacks!

Den PC mit nach draußen zu nehmen wird aber schwierig!

Kommentar von Terrormay ,

Danke endlich eine hilfreiche Antwort die sich auf meine Frage bezieht und nicht auf die Vermutung dass man den Pc nicht mit rausnehmen kannst.

Kommentar von Nyaruko ,

Wenn sie so „hilfreich“ wäre.  
Mit Bluestack wird man ebenfalls nicht spielen können. 
Man hat zwar die Möglichkeite, dein GPS-Signal zu ändern und es auch automatisch in Bewegung zu setzen, jedoch kann Pokemon GO dadurch den Standort nicht mehr „erkennen“ (wie es in der App. steht) und es werden weder Pokemon, noch Pokestops und Arenen angezeigt. 
Die ersten drei/vier Starterpokemon sieht man jedoch schon und kann auch eines davon fangen - falls es nicht während des Fangens tausendmal abstürzt.

Hab es mit diversen Emulatoren, sowie GPS-Fake-Diensten probiert, bei allen das gleiche Ergebnis.

Antwort
von PurpleMiku, 148

Du hast das Prinzip vermutlich nicht verstanden, oder?

Das Go steht für Go Outside.
Du kannst natürlich auch gerne deinen Desktop oder Laptop mit nach draußen nehmen aber naja... Handy ist halt handlicher.

Antwort
von HerrDegen, 134

Wohl gar nicht, die Besonderheit von dem Spiel ist es ja, dass du ein Videospiel mit Funktionen des Smartphones (GPS und Kamera) kombinierst. Für dieses Spiel MUSS man herumlaufen, für PC wäre das völlig witzlos.

Antwort
von imahustler, 103

Dir ist klar, dass man für das Spiel sich draußen bewegen muss, oder?

Antwort
von Aktzeptieren, 4

Wenn du mit deinem pc gerne draußen rum läufst😄

Antwort
von safur, 104

GPS im Rechner? :-) Sehr gut. Diebstahlschutz.

Antwort
von kunibertwahllos, 11

Willst dann dein pc inklusive Strom herumtragen ?

Antwort
von DarkGamingYT, 87

Hallo.

Es wird nicht dafür erscheinen.

Pokemon Go ist dafür um sich zu bewegen und rauszugehen oder willst du mit deinem Computer rumlaufen?

Lg Dark

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community