Pokémon GO auf meinem Handy?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nehme mal an, du hast einen freund. Einer deiner freunde hat sicher einen pc(ausser ihr lebt im dunkelsten urwald.) Dann lade dir odin auf dem pc herunter suchst dir eine passende android version (würde android 5 nehmen) verbindest dein handy mit dem pc und startest am handy den download modus, startest odin am pc, wählst die firmware aus und dann flashst du die firmware auf dein handy. Dann hast du normalerweise android 5 oder 6 drauf( was du halt willst). Schau auf yt einfach handy firmware patchen. Ich finde die besten tutorials sind in englisch, kommt bll aber auch daher, dass ich englisch sehr mah. Ich habe mir dabei schon einmal ein handy(s6) zerstört. Dauerte dann über 5 stunden bis es wieder ging. Aber OHNE tutorial.
Hoffe habe dir geholfen
UND PASS AUF
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich die Frage richtig verstanden habe:
Für Pokémon go brauchst du keinen PC, du kannst dir das Spiel einfach im Play oder App Store runter laden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NMirR
25.07.2016, 09:01

seine Version ist zu niedrig

0
Kommentar von Hammy2608
25.07.2016, 09:02

achso oke, wusste nicht das es an Versionen abhängt

0

Was möchtest Du wissen?