Frage von 321paul123, 251

Pokémon go auf iPhone 4 laden?

Hey, ich warte jetzt seit über einem halben Jahr, dass Pokémon go endlich rauskommt. Jedoch kann ich es nicht auf mein iPhone 4 laden, da es kein iOS unterstützt. Und mein iPad will ich auch nicht zum draußen rumlaufen nehmen^^ gibt es irgendwelche wege, die App trotzdem auf mein iPhone 4 zu bekommen?
Danke im Voraus!

Antwort
von LiemaeuLP, 174

Die Hardware ist und bleibt zu schlecht

Antwort
von TheDeadTriller, 212

Hallo,

Leider Giebt es dafür Keinen Weg.
Pokemon® Go unterstützt nur geräte ab ios 8. für das iPhone 4 ist leider bei ios 7 zu ende.

Es ist es nicht wert,zu versuchen,Pokemon Go zu installieren. Es gäbe bestimmt eine Möglichkeit,jedoch ist das spiel derzeit auf meinem 5C sehr sehr schlecht. Ich kann betrachten,wie mein iPhone überhitzt,abstürzt. Und das passiert eben NUR bei Pokemon Go.

Aber Der Entwickler wird das bestimmt bald durch ein Update beheben. (hoffe ich)

LG,

Antwort
von Schaco, 177

Ich glaube nicht, dass es da einen Weg gibt. Und selbst wenn, wird die App nicht funktionieren. Hab es auf dem iPhone 4s unter iOS 9.3.2 ausprobiert und ist praktisch unspielbar durch Abstürze usw.

Kommentar von 321paul123 ,

:/

Antwort
von Scepp, 127

Also beim iPad hebt der Akku doch länger, finde das sind super Vorraussetzungen für einen guten Fang! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community