Frage von laurasterne, 58

Pokemon Go auf IPhone 4S?

Hi Leute, Meine Schwester hat ein IPhone 4S und würde darauf total gerne Pokemon Go spielen. Geht ja erst ab IPhone 5. Kennt ihr Tricks mit denen man die App auch auf ihrem Handy spielen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnelltipper, 40

Ich vermute, es wird nicht funktionieren. Jedenfalls nicht auf legalem Weg.

Klar, du könntest das iPhone zum Beispiel "rooten" und dadurch mehr Rechte erhalten. Eventuell wäre dann eine Installation von Pokémon Go möglich, keine Frage. Aber einen Root würde ich dir nicht empfehlen, denn dabei verlierst du die Garantie und kannst dein iPhone zum Beispiel bei Fehlern nicht mehr einschicken.

Außerdem bringt dieser Prozess einige Risiken mit sich. Also musst du dir wahrscheinlich ein neues Smartphone holen.

Antwort
von Tarikinan, 35

Bei meinem Bruder ging es. Google mal wie es geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten