Frage von Sidney1612, 78

Pokémon Go auf IPhone?

Hallo ich wollte mal wissen wie ich es auf mein iPhone bekomme... Ich habe noch 5 Cent restguthaben und keine Kreditkarte! Also ein neuer Account..! Aber da wollen die auch Angaben von der Kreditkarte haben! Kann ich das irgendwie umgehen gibt es da ein Video zu oder eine Anleitung? Es muss doch eine Möglichkeit geben ohne Kreditkarte ein neuen Account zu erstellen...

Antwort
von MxLx1, 50

Soweit ich weiß gibt es Pokemon Go in Deutschland noch nicht, man kann es aber runterladen indem man die App durch den Australischen Appstore runterlädt. Dafür musst du dir dann australischen Account machen. Am PC kann man dann auch das mit den Kontodaten überspringen

Kommentar von Sidney1612 ,

Ja so weit bin ich schon nur das mit dem Kreditkarten nervt. Ich versuche es mal über den pc..! 

Antwort
von xTheEnergy, 47

Du muss am PC in den Neuseeländischen Store gehen dann suchst du Pokémon GO uns drückst Get (Downloaden) dann musst du einen Account erstellen und brauchst keine Kreditkarte anzugeben.

Kommentar von Sidney1612 ,

Der möchte trotzdem eine Kreditkarte und ich kann es nicht auf der Website machen sondern über iTunes bzw leitet er mich immer wieder auf ne Seite wo steht das ich iTunes runterladen soll...

Kommentar von xTheEnergy ,

Alles upgedated?

Kommentar von Sidney1612 ,

Meinst du iTunes? Ich hab es eben runtergeladen ja?! 

Kommentar von xTheEnergy ,

Sehr seltsam... wenn du iTunes offen hast ausgeloggt bist ganz runterscrollst auf die Flagge tippst in Neuseeland auswählst?

Kommentar von Sidney1612 ,

Alles auf neu gemacht dann hat es geklappt danke :)

Kommentar von xTheEnergy ,

Bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community