Frage von PapaJoeX2310DE, 265

Pokemon GO auf IOS7?

ich möchte eich fragen ob es infos oder so gibt zu welchem ios pokemon go kompatibel sein wird oder noch wichtiger ob es für IOS7 rauskommen wird denn ich möchte das Spiel gerne mit Freunden draussen spielen und hab auch nichts besseres als ein IPhone 4. Wisst ihr ob es für IOS7 rauskommen wird? auch wenn ihr es net wisst schreibt mir auch mal was ihr denkt... Noch möchte ich euch sagen dass ich keine chance habe mir etwas neueres holen kann... ich würde es ja gerne aber dazu sind meine Eltern zuuu streng. Ich freue mich über antworten! Viel Spass und schönen Tag noch :D

Antwort
von Ghost423, 197

Ich würde als erstes nein sagen, denn apple entscheidet mit was es kompaktipmbel. Apple würde am meisten profietieren wenn du dir ein neues Handy kaufst.

Kommentar von PapaJoeX2310DE ,

schade :\

Antwort
von bettylaura, 123

Hallu,
Ich habe selbst ein iPhone 4 und bezweifele sehr stark das noch eine Version für IOS 7 rauskommt.
Das Handy ist viel zu langsam dafür und da noch nichtmal Snapchat und Whatsapp (bei mir zumindest) nicht richtig laufen würde ich lieber probieren deine Eltern (auch wenn sie streng sind) mit guten Argumenten zu einem neuen Handy zu überreden.
Meine Eltern sind was Handys angeht auch nicht grade so gut drauf. :D
Ich konnte sie zu einem iPhone 5s überreden.

Antwort
von NiceBlackGamer, 110

Jo es brauch iOS 8 mindestens ich habe IOS 9.3.2

Antwort
von TurnedCross, 167

Darüber sind noch keine Informationen bekannt.

Kommentar von PapaJoeX2310DE ,

und was denkst du darueber?

Kommentar von TurnedCross ,

also auf iOS wird es sicherlich rauskommen aber ob es dann auch auf dem 4 geht weiß ich nicht. aber ich denke es könnte noch was dauern bis es überhaupt rauskommt

Kommentar von PapaJoeX2310DE ,

*OK*

Antwort
von Musti255, 125

Ich habe es und es braucht ios8 sorry :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community