Frage von niggl1, 77

Pokemon go auf ios 9.3.3 nicht spielbar?

Han gestern das upgrade auf ios 9.3.3 gemacht & seitdem sturzt mein pokemon go im weißen ladebildschirm ab...

Hat nochwer dieses problem?

Antwort
von testwiegehtdas, 44

Kompatibilität: Erfordert iOS 8.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.

Steht so im Itunes-Store

Es müsste mit iOS 9 also gehen.

Vermutlich ist dein Handy einfach überlastet, weil bei dem Update was schief gegangen ist oder im Hintergrund noch nicht alles verarbeitet ist.

Ich würde die App deinstallieren und dann noch mal downloaden.

Antwort
von Cherobia, 42

Also bei meinem 5s mit 9.3.3 läuft alles super. Versuch mal das handy neuzustarten, Hintergrund programme schließen, zur not Pokemon neu zu installieren.

Antwort
von FreakGamer176, 30

Hast du dein Telefon zufällig gejailbreakt?

Antwort
von Snoozl, 27

Hast du das iPhone 4s?

Antwort
von Nico63AMG, 39

soweit ich weiß waren die Server down.

Kommentar von niggl1 ,

Nein. Daran lag es nicht. Weil jetzt sind die server wieder on und es geht nicht.

Kommentar von niggl1 ,

Ich hab auch schon den support verständigt aber von dem erhält man keine genauen antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community