Frage von PixelCraft18, 287

Pokémon go auf Huawei Y530 mit Android 4.3 installieren?

Hey Leute ich wollte fragen ob ihr wisst wie man Pokémon auf dem Huawei Y530 installieren kann. Ich habe es schon versucht durch eine APK doch es hat nicht funktioniert also es hat gestartet doch ist dann später im anfangs Bild abgestürzt also das Bild mit dem Baum. Bitte sagt mir wie ich das installieren kann ob es da eine Möglichkeit gibt. Ich habe mein handy auch gerootet mit kingroot. Also bitte sagt mir wie ich das machen könnte oder schickt mir da links zu einer Anleitung oder zu einem Download. Danke für eure Hilfe. Lg Flo

Antwort
von IchLiebePodruZe, 144

Hey. Hatte ein ähnliches Problem. Ich hatte aber Android Jelly Bean XD
Also habe ich jetzt auf meinem Samsung Galaxy S3 Lollipop. Habe ich mit crdroid gemacht. Und dann gibts immer diese Typen die sagen die Handys seien zu schwach für. Jedenfalls: Ich empfehle dir Lollipop raufzumachen denn dann funkrioniert Pokemon go so wie man es erwartet. Ausser du hast ein Leistungschwaches Handy
Eine super Anleitung dazu gibts auf www.netzwelt.de (oder irgendwie sowas | auf jedenfall Netzwelt)

Wenn du fragen hast, melde dich.
ich gammel sowieso vor mich hin weil ich 3 Wochen bei meiner Oma rumsitze

Grüße

Kommentar von PixelCraft18 ,

Ok danke ich schau mal :D

Antwort
von OfficialParrot, 244

Hallo,

tut mir leid für Dich, aber leider brauchst Du für Pokemon Go mindestens Android 4.4 :/


Ich hoffe ich konnte Dir halbwegs weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community