Frage von JemandAnonym, 349

Pokemon GO auf HTC One?

Hallo.

Ich habe ein HTC One und kann beim PlayStore PokemonGO downloaden. Im Internet habe ich es mir dann gedownloadet. Leider komme ich aber nicht weiter, als da wo normalerweise die Map ist. Bei mir ist dann der Bildschrim blau bis grün, anstatt der Map.

Bedeutet das, dass mein Handy wirklich zu schlecht für Pokemon Go ist oder gibt es dabei ein Trick?

  • Ich
Antwort
von bettylaura, 293

Hellu. :D
Ich habe auch ein Htc. (HTC One mini 2)
Und bei mir läuft alles was Karten Laden usw. angeht, nur leider Stürzt es halt mega oft ab oder das Handy hängt sich auf.
Überprüfe mal deine Einstellungen ob die Ortungsdienste an sind und ob du eine gute Internetverbindung hast.

Antwort
von Winchi, 276

Geht mir genauso mit Htc one. Kann daheim meine 2 Düfte verbrauchen und aus, da ich in freier Wildbahn außer dem Straßennetz nichts finde. Keine pokestops, keine pokemons....

Bist du schon weitergekommen?

Kommentar von JemandAnonym ,

Sorry, aber ich verstehe deinen Kommentar gerade nicht xD
Und nope bin ich nicht.

Antwort
von MichixDDD, 263

Du muss Android 4.4 haben

Kommentar von JemandAnonym ,

oke danke :(

Habe nur 4.1.1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten