Frage von DanielStrike99, 73

Pokemon Go auf Google Play store aktualisieren. Bleibt der account behalten?

Ich habe die App geholt bevor es sie in deutschland gab. und ich bin dort mit google + angemeldet. Jetzt kann ich sie im google Play store aktualisieren. Dann steht da ich solle die Kontoeinrichtung abschließen bevor ich es aktualisiere. was ist damit gemeint und wie kann ich sicher sein dass mein Acount dann nicht gelöscht wird

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xo0ox, 61

Ja sollte, weil du hast dich ja mit Google Konto angemeldet und da sollten alle Daten gespeichert sein.

Achso, da musst du vermutlich deine ''Bezahl'' Option angeben, den schritt kann man dann einfach überspringen, geht nichts verloren.

Kommentar von DanielStrike99 ,

okay danke also hab ich praktisch schon die konto Einrichtung gemacht indem ich mich bei ggogle + angemeldet hab oder?

Kommentar von xo0ox ,

Ja, aber der Playstore möchte halt wissen wie du die kostenpflichtigen Apps bezahlen möchtest, diesen Schritt kann man überspringen ohne das etwas passiert.

Und eig. sollten deine Spieldaten bei Google+ hinterlegt sein, man munkelt zur Zeit noch das, man die App die man zu ''früh'' runtergeladen hat zuerst löschen muss weil man sonst angeblich gebannt wird.

Kommentar von DanielStrike99 ,

gut dann werde ich es mal ausprobieren

Kommentar von xo0ox ,

Kannst ja anschliessend hier deine Erfahrung mitteilen, komme aus der Schweiz und ich weiss noch nicht wann es endlich Offiziell bei uns rauskommt.

Spiele eben auch inoffiziell ;D

Kommentar von DanielStrike99 ,

das kommt jetzt vielleicht ziemlich spät aber es hat alles gut geklappt. bin mittlerweile level 20

Antwort
von GamerlikexD, 27

Ja es bleibt alles wie es ist da die app ja installiert ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community