Pokemon Go auf gerootetem Handy?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Android 4.4 benötigt wird, dann reicht es nicht ein Android 4.x als 5.x auszugeben. Ansonsten wären die Anforderungen ja Quatsch wenn es so einfach zu umgehen wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MInecarftler
16.07.2016, 20:32

Ich habe schon android 5.1 draufgespielst so ist es nicht. Es lies sich auch aus dem play store runterladen nur bleibt es stehen und ich wollt wissen ob es an dem rooten liegt oder einfach so ein fehler ist.

entschuldige wenn ich dich jetzt falsch verstanden habe

0
Kommentar von tactless
16.07.2016, 21:01

Wozu hast du denn überhaupt gerootet? Wie dem auch sei, am Root liegt es nicht.

0

Nach neuesten Meldungen funktioniert Pokemon Go tatsächlich nicht auf gerooteten Handys.

Minecaftler: Na wozu hat er es wohl gerootet? Um Android 5.1 raufspielen zu können, ist doch wohl logisch *auf den Kopf greif* 

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man das Anworten lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung