Frage von LikeAAnna, 80

Pokémon Go auf Gaming PC spielen?

Hey :) kann man irgendwie Pokémon Go auf einen Stand Rechner oder Notebook spielen?

Antwort
von ShinyShadow, 52

Macht wenig Sinn, oder? Der Sinn von Pokemon Go ist, dass man sich draußen aufhält und die Stationen abklappert... Sollte am PC recht schlecht funktionieren ;)

Außer du hast sowas:


Antwort
von Dennislion, 70

Hallo LikeAAnna,

schau mal auf https://dein-gamerpc.de/pokemon-go-auf-gaming-pc-sielen/
vorbei, dort gibt es einen Beitrag wie man Pokemon Go auf den PC Spielen kann.
Eigentlich brauchst du nur 4 Dinge:

1. Einen PC
2. Einen Android Simulator
3. GPS Standort Simulator
4. 20 Minuten Zeit zum einrichten

ich selber bin aber ehr ein Freund vom Rumlaufen mit dem Handy :) Kommt irgendwie Cooler finde ich. Aber dadurch schaffe ich natürlich auch nicht die Level schneller als andere....

Kommentar von Jordh ,

Außerdem ist der Entwickler und Betreiber Niantic schon bei seinem anderen Spiel Ingress schnell dabei, GPS-Faker zu bannen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten