Pokémon GO auf den Tablet PC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann wird das wohl auch nicht funktionieren.

Du kannst aber mal bei Google "Pokemon GO apk" suchen und runterladen, und die Installation ausführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JesseOfficial
21.08.2016, 17:08

Guten Abend EZZZAH,

vielen Dank, das funktioniert beim Tablet wird das Spiel geöffnet und man sieht  dieses Bild : https://i.ytimg.com/vi/kaK75zZu42k/maxresdefault.jpg danach wird das Spiel einfach geschlossen.

Bei dem Handy hab ich das auch probiert da geht es sogar etwas weiter und es erscheint dieses Fenster : http://gearnuke.com/wp-content/uploads/2016/07/pokemon-go-loading-screen.png

Es läd dann bis zu häfte und dann erscheint der hinweis "Kein GPS-Signal." Ich weiß nicht wie ich das starte.

Ich habe nachgesehen bei Einstellungen --> Standort

Da stehen vier Dinge :

- Modus: Hohe Genauigkeit

- Letzte Standortanfragen: Google Play Store, hoher Akkuverbrauch und Google Play-Dienste, geringer Akkuverbrauch

- Standortdienste: Google- Standortverlauf

Ist darüber das GPS-Signal einschaltbar ?

Mitfreundlichen Grüßen, Jesse

0

Hier findest Du nähere Details, welche Systemvoraussetzungen Dein Tablet und Dein Android-Betriebssystem erfüllen müssen für "Pokemon GO".

http://www.giga.de/spiele/pok-mon-go/specials/pokemon-go-systemanforderungen-und-datenvolumen-im-detail/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JesseOfficial
21.08.2016, 16:50

Hallo Parhalia,  da steht

"iPhone 5 oder neuer (iOS 8 oder besser)"

Fällt mein Tablet darunter  oder ist es schlechter/älter im Vergleich dazu ?


Und ich würde gere wissen was hiermit geeint ist ?

"WiFi oder mobile Daten müssen verfügbar sein (Wi-Fi, 3G, 4G oder besser)"

besonder was mit "mobielen Daten" gemeint ist würde ich gerne wissen. :)

1

Hi, danke ich hab dqas Spiel jetzt, da ich gerade in der Wohnung bin, bekomme ich ein sehr geringes GPS-Signal, aber draußen geht es dann. :)

Vielen dank an euch beide ihr habt mir sehr geholfen. ^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung