Pokemon Go auf dem Samsung S3.!.!.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, es nervt. Und mit ein bisschen mitlesen (und das sagt dir jetzt jemand, der null Ahnung von Pokemon und auch null Interesse daran hat) kriegt man mit, dass das Spiel in Deutschland noch nicht zugelassen ist, und dass es nur gecrackte Versionen gibt. Und dazu gibt es hier keine Hinweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yamato98
12.07.2016, 18:44

Dessen bin ich mir im klaren. Aber sicher weißt du die Antwort, möchtest sie nur bloß nicht sagen ;) 

0

Dein Android Version muss relativ neu sein. Wie neu musst du nachgucken, steht auf Chip beschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat dein Handy nicht mind. die 4,4 Firmware dann geht es nicht, auch wenn man es von Chip herunterlädt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yamato98
12.07.2016, 18:43

es hat genau 4.4 

0

Was möchtest Du wissen?