Frage von gearkaioken, 4.043

Pokemon Go auf dem S3 Neo erhältlich?

Hallo, Pokemon Go ist ja jetzt auch in Deutschland erhältlich und ich hab ein S3 Neo mit der Version 4.4.2 und wollte fragen ob man es bei dieser Version auch installieren kann, weil im Playstore finde ich nichts und wenn es für diese Version erhältlich ist warum kann ich es im Playstore nicht finden ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von inessential, 3.790

Nein, auf dem S3 NEO wie auch auf noch weiteren Smartphones geht Pokemon GO (noch) nicht. Anscheinend haben die Entwickler bzw. der Store ein "Häkchen" bei diesen Smartphones gemacht, sodass sie damit nicht auf die Apps zugreifen können. Auch ich habe ein S3 NEO und mir die APK heruntergeladen, ist im Endeffekt, meiner Meinung nach, komplett das selbe. Link zur APK (sicher): http://beste-apps.chip.de/android/app/pokemon-go-apk-android-app,cxo.91613996/

Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG inessential

Kommentar von inessential ,

APK auf Chip.de nicht mehr vorhanden, hier ein Link zur APK auf computerbild.de (Spiel ist im Endeffekt komplett gleich): http://www.computerbild.de/download/Pok-mon-Go-APK-15939067.html

Antwort
von Nikita1839, 2.275

Released seit heute morgen für iOS und Android

Erforderlich ist GPS sowie Standortbestimmung, eine mittelmäßige bis gute Internetverbindung über 3G/4G, Wlan usw

Android
- Android 4.4 bis Android 6.0.1
(Android N ist bis zum offiziellen Release nicht unterstützt)
- Eine Auflösung von mind. 720×1280px, für Tablets ist es nicht optimiert

iPhone 5+
iOS 8+

Unterstützt sind NICHT:
-Intel Prozessoren
- Jailbreaks auf iOS
-Windows Phones
-Blackberry
-einige Samsung Handys

ACHTUNG:
- Pokémon Go sammelt Daten. Datenschutzbestimmungen sind mangelhaft. Datenschutzfreaks halten sich also bitte zurück

-bisher gibt es einige Fehler (zB AR funktioniert nicht, Server überlastet usw)

-achtet weiterhin auf die Umgebung

Wo kriege ich die App?

Im jeweiligen Appstore.
Wird sie dort nicht angezeigt, ist es entweder ein Fehler oder euer Gerät ist nicht kompatibel.
Dann könnt ihr die APK bei Chip.de laden oder über einen Link zur Appstore Seite der App (zB auf Google, Facebook etc) zugreifen

Antwort
von newuser12344, 1.409

Geht leider nicht. Du kannst dir die .apk-Datei höchstens aus dem Internet laden. Die funktioniert nämlich.